reCAMPAIGN-ARCHIV

Strategien für die digitale Zivilgesellschaft

Wie werde ich im Netz gefunden? Von der Bannerwerbung zum Facebook-Like – Wie setze ich mein Online Marketing Budget effizient ein?

Konferenz:  reCampaign 2015
Sprecher/in: Moritz Brumsack

Die Online-Werbewelt wird immer komplexer, bietet gleichzeitig aber auch neue Möglichkeiten, seine Produkte und Kampagnen zielgerichteter und effizienter zu vermarkten. Im Fokus stehen hochwertiger, zielgerichteter Traffic und die Abschlüsse von vorher festgelegten Zielen. Wie nutze ich Google und Youtube, um meiner Kampagne mehr Aufmerksamkeit und Traffic zuzuführen? Wie sorge ich dafür, dass in Zeiten eingeschränkter organischer Reichweite meine Beiträge bei Facebook trotzdem kommentiert und geteilt werden? Wie kaufe ich Traffic kosteneffizient ein und wie mache ich die Resultate messbar? Der Workshop wird sich auf die wichtigsten Performance Marketing Kanäle konzentrieren und anhand von Beispielen aufzeigen, wie man auch mit kleinen und mittleren Budgets eine große Wirkung erzielen kann.


Transkript lesen

veröffentlicht am 30. März 2015